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Begeisterung ist ansteckend

Jetzt Kunden werben und ein Dankeschön erhalten

Sichern Sie sich Ihre Geldprämie


Teilen Sie Ihre Begeisterung mit Freunden, Kollegen oder Kommilitonen. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie eine Geldprämie, die direkt auf Ihrem apoBank-Girokonto gutgeschrieben wird.

So einfach geht's *

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Formular ausfüllen nach Produktabschluss


Alle Pflichtfelder sind vollständig auszufüllen! Als werbender Kunde füllen Sie das Formular mit Ihren Datenangaben aus, speichern die Datei und leiten diese weiter an den geworbenen Kunden.

Nur nach vollständigem und belegbarem Abschluß eines Studentenpakets, Girokontos, einer Existenzgründung, Baufinanzierung oder einer Geldanlage mit neuem Depot akzeptieren wir den Prämienwunsch des werbenden Kunden!

Ausschließlich der geworbene Kunde schickt das vollständig ausgefüllte Formular an weitersagen@apobank.de.

Als geworbenener Kunde erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Diese gilt als Bestätigung, Ihre Daten für unser Prämienprogramm verwenden zu dürfen.

Hinweis


Bitte beachten Sie als Prämienempfänger, dass es sich bei der Geldprämie im Rahmen unseres Kunden-werben-Kunden-Prämienprogramms ggf. um einkommensteuerpflichtige Einnahmen für Sie handelt. Die Geldprämie stellt für den Empfänger Einnahmen aus § 22 Nr. 3 EStG dar und ist bei Überschreitung der Freigrenze von 256 Euro jährlich vollumfänglich zu versteuern. Diese Freigrenze kann nicht nur durch die Geldprämien der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, sondern auch durch vergleichbare Prämien anderer Institute oder gänzlich anderer Einnahmen ausgeschöpft sein.

Bitte berücksichtigen Sie diesen Sachverhalt in Ihrer privaten Einkommensteuererklärung.

Studentenpaket empfehlen

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Unser Studentenpaket – speziell für Studierende der Heilberufe – hat Sie überzeugt? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihre Geldprämie im Wert von 20 Euro.
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Girokonto empfehlen

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Unsere Angebote für Angestellte und Selbständige haben Sie überzeugt? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihre Geldprämie im Wert von 50 Euro.
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Finanzierung oder Geldanlage empfehlen

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Unsere Angebote für eine Existenzgründung, Baufinanzierung oder Geldanlage haben Sie überzeugt? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihre Geldprämie im Wert von 150 Euro.
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Teilnahmebedingungen


* Voraussetzung für die Teilnahme ist ein nachweisbarer Produktabschluss mit unserer Bank.

Geldprämien in Höhe von 20, 50 oder 150 Euro werden gutgeschrieben, sobald ein vollständiger Produktabschluss nachweisbar erfolgt ist.

Eine Geldanlage bedingt den Abschluss eines neuen Depots mit einem entsprechenden Geldanlagewert.

Am Prämienprogramm können alle volljährigen Kunden der Deutschen Apotehker- und Ärztebank eG (apoBank) teilnehmen. Mitarbeiter sind ausgeschlossen. Für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden (Angehöriger der akademischen Heilberufe) erhält der Werber einmalig die von ihm ausgewählte Prämie nach dem tatsächlichen Zustandekommen der neuen Geschäftsbeziehung – unabhängig davon, für wie viele Bankprodukte der Neukunde sich entscheidet.

Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht länger als drei Monate Kunden der apoBank sind. Eigenwerbung ist ausgeschlossen. Wenn die apoBank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden gewinnt, erhält der werbende Kunde die gewünschte Geldprämie auf dem von Ihnen angegebenen Girokonto unserer Bank gutgeschrieben - spätestens vier Wochen nach Eingang und Bestätigung des Empfehlungsformulars.

Voraussetzung für die Prämienvergabe ist ein eindeutiger Neukundenabschluss, der belegbar ist. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und ist nicht mit anderen Aktionsangeboten kombinierbar.

Für die Bearbeitung unserer Kundenwerbungsaktion kooperiert die apoBank mit der Tochterfirma apoData [APO Data-Service GmbH, Am Seestern 8, 40547 Düsseldorf], die Ihre personenbezogenen Daten im Auftrag der apoBank ausschließlich zweck- und weisungsgebunden verarbeitet.

Datenschutz

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten zur Abwicklung des Prämienprogramms, die Ortsangabe und das Geburtsdatum zum Abgleich der Kundendaten, die E-Mail zur Bestätigung Ihres Formulareingangs. Die allgemeinen Datenschutzbestimmungen der apoBank haben darüber hinaus Bestand.

Wie können wir Ihnen helfen?

+49 2115998 0
Hotline Kundenservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 116 116
Hotline Kartensperre 116 116
+49 2115998 8000
Hotline eBanking | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 2115998 5000
Hotline Kontoservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr

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